FR. 2. Nov. Reggaeton Latino - Halloween // Special Edition Dia de los Muertos

Halloween Special Edition „Dia de los Muertos“

Es wird schaurig schön. Schon die Kelten glaubten fest daran, dass die Seelen der Verstorbenen in der Nacht zu Halloween als Geister auf die Erde zurückkommen, um in ihre Häuser zurückzukehren. 

Um diese umherirrenden Geister, die kein zu Hause finden, abzuschrecken, verkleiden wir uns heute noch als gruselige Gestalten.

Auch in Mexiko wird am DIA DE LOS MUERTOS ('Tag der Toten') traditionell der Verstorbenen gedacht.

Nach altmexikanischem Glauben kommen die Toten an diesem Tag zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen - EL DIA DE LOS MUERTOS ist in Mexiko ein farbenprächtiges Volksfest.

Wir finden diese Idee überragend und aus diesem Grund findet im Changó die Halloween Special Edition DIA DE LOS MUERTOS statt.


Speziell zu diesem Anlass haben wir einen Airbrush-Artist eingeladen. Hier könnt ihr euch die atemberaubenden Dia de los Muertos - Totenmasken aufsprühen lassen.

Außerdem gibt es, um die kalten Gebeine etwas aufzuwärmen, für alle einkehrenden Hexchen, Vampire und Geister und alle anderen einen Welcome Blut Drink.

Auch für einige gruselige Momente ist gesorgt, wir erwarten Besuch von einigen gar schrecklichen Halloween-Live-Actors – seid gespannt!

Außerdem freuen wir uns auf LOCURA und die Reggaeton Latino Dancers und ihrer Halloween Performance.

Für Fette Beats sorgen DJ DOC TONE, DJ BASE PAY und DJ FLOW VQ.

Und das Beste daran: Ladies haben freien Eintritt die ganze Nacht!

Seid dabei und feiert mit uns die HALLOWEEN Special Edition – DIA DE LOS MUERTOS!













































































































































© 2007 Latinpalace Chango / CMS by TYPO3